Bewusstsein ist Heilung
ganzheitliche Therapie body. mind. soul
Deeksha Abende
Oneness

 Oneness

Was ist Oneness?

Oneness - Einssein - ist die grundlegende Wahrheit inmitten der immensen Vielfalt in unserer Schöpfung. Ohne Einheit in der Vielfalt würde nichts zusammenlaufen. Einheit ist die gemeinsame Quelle von allem, was existiert. Wenn wir das vergessen, gerät alles aus dem Ruder in unseren Beziehungen, unserer Gesundheit und unserem gesamten Leben. Wenn Einssein wieder lebendig wird in uns, blüht unser Leben in allen Aspekten wieder auf. Das Oneness Blessing (Oneness Deeksha) ist eine Energie, die uns wieder in unsere eigene innere Ganzheit führt und in Harmonie mit dem Leben insgesamt bringt. Viele Menschen sprechen auch von einem göttlichen Segen.Die Oneness University in Indien wurde von ihren Gründern Sri Amma und Sri Bhagavan ins Leben gerufen, um Menschen bei diesem Prozess des inneren Erwachens und Eins-Werdens zu unterstützen. Unter anderem werden dort Personen dazu ausgebildet, Menschen überall auf der Welt die Erfahrung von Einssein wieder zu ermöglichen.Die Oneness University und das Phänomen Oneness Blessing (Oneness Deeksha) haben in den letzten 20 Jahren enorme Wandlungen durchlaufen und tun es noch immer.

Weitere Informationen über ONENESS findet Ihr innerhalb der unten aufgeführten Links:

Die Geschichte von Oneness

Oneness Deutschland

Oneness Universität

 

 

 

 

HomeTherapieGolden Age Cosmetic ®BurnoutCoachingVitaLinksOnenessKontakt/Impressum